Pois aus Radeberg von Niantic/Scopely Abgelehnt

es wird manchmal leider random sachen abgelehnt.. bei werden manche wanderwegzeichen angenommen und manche nicht obwohl ich ein link mit schicke der klar zeigt das es ein offizieller wanderweg ist ka ist halt lächerlich

Guten Tag ich habe nochmal neu eingericht und der poi Selbst- bedienungs-Lädchen in Radeberg würde automatisch abgelehnt

Ich würde gerne wissen warum und durch was

I see it was the AI rejection, so I don’t think you will get an answer as we don’t get to know how the AI algorithm works

Danke für Ihre Antwort ich habe es aber nochmal mit neuen Umgebung Fotos gemacht und und dan neu eingericht und dann wurde es wieder automatisch abgelehnt

Umgebung Fotos

Hast du es auch schon mit einem anderen Hauptbild versucht?
Versuche immer, deine Hauptbilder wie in diesem Guide beschrieben zu machen: Some Photo Advice or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Square Aspect Ratio

Außerdem würde ich dir raten, auch den Text etc. immer etwas anzupassen, da die Einreichung sonst immer öfters automatisch abgelehnt wird. Sonst im Zweifelsfall musst du einfach einen Einspruch benutzen.

This already part of a separate topic, I am merging it into that topic. And this can be discussed in #nomination support

Guten Tag ich habe es auch mit neuen Hauptfoto probiert und das ist raus gekommen

Und jetzt habe ich auch meine Email erhalten von dem Selbstbedienungslädchen in Radeberg

Es wäre auch mal schön wenn einer von wayfarer Team das anschauen könnte

@ScopelyExpAaron @ScopelyExpOren @ScopelyExpAtlas

Es ist nicht notwendig, dass du Mitarbeiter taggst und das ist auch unerwünscht. Einsprüche werden immer von Menschen angeschaut, und ein Mensch hat entschieden, dass aus deiner Einreichung nicht ganz ersichtlich ist, warum dieser Punkt für die örtliche Bevölkerung relevant genug ist - das steht ja auch im Ablehnungsgrund.