Warum werden Pokestops abgelehnt?

Hey Hey,

In letzter zeit habe ich mehrfach 2 Pokestops angefragt, doch diese wurden immer grundlos abgelehnt.

Bitte um hilfe bezüglich der Klagesache

Welcome to the forum!

There will be a rejection reason on your contribution. If you don’t see it when you go to https://wayfarer.nianticlabs.com/new/nominations try refreshing the page, and it you still don’t see anything, try logging out and back in.

I don’t understand what you are asking about here.

It’s a bit of a joke to ask for support by using lawyer talk

Hi @9839
Willkommen im Forum :hugs:
Wie du die Ablehnungsgründe sehen kannst, hat Cyndie bereits erklärt.
Wenn du möchtest kannst du gerne Screenshots deiner abgelehnten Nominierungen hier hochladen und wir geben dir community feedback. Evtl lässt sich etwas verbessern, oder du schlägst unwissentlich etwas vor das gegen die Kriterien verstößt.
Wir helfen gerne weiter.

Moin Moin,
Das war einer der insgesamt 3 (versehentlich auf 2 getippt) Angefragten Pokestops.

Gibt es irgendwelche Ideen?

Es gibt noch mehr Fragen :sweat_smile:
Würdest du noch den Rest deiner Nominierung screenshoten? Also Titel, Beschreibung, Zusatzinfo, beide Fotos und gerne auch Lokation?

Auf den ersten Blick, würde ich darauf tippen, dass deine Nominierung gegen SFPRP (single family private residential property → privates Wohneigentum einer Familie) bewiesen werden muss.

Hey Hey

Gartenstadt Lohne, mittig der Straße “Hägewiesen” Kreuzung zu “Dornhorn” in Isernhagen, Hannover ist die Location. Der Titel war Berg und See. Den Rest weiß ich nicht mehr. Es ist tatsächlich kein privat Gelände, da es eindeutig von der Straße viel zu gut zu sehen ist.

Den Rest fotografiere ich morgen neu ab. Hatte bei den beiden die Hoffnung schon so gut wie verloren und die Bilder gelöscht

Das kannst du doch von deiner wayfarer Seite her erreichen. Wayfarer Menü → Beiträge → Nominierung öffnen → Screenshots machen.
Dafür musst du nicht raus.
Erst wenn wir drüber gesprochen haben, würde ich neue Bilder machen.
Vielleicht gibt es hier noch Tipps wegen der Ausrichtung :woman_shrugging:t2:
Dass man Garagen von der Straße aus sehen kann ist nicht das Ausschlaggebende. Es kommt drauf an, ob das ganz klar zu einem Wohnhaus gehört, wo nur eine Familie wohnt.